Impressum/Kontakt          Unser Hörspiel, nicht nur für Kinder                    “Tamitu trifft Winnetou”
Das Hörspiel mit hochkarätigen Sprechern:       Die Protagonisten :             Winnetou  gesprochen von Pierre Brice                                                                       Inhalt: Tamitu ist indianischer Abstammung und erhält an seinem Geburtstag einen geheimnisvollen Schlüssel zum “Eintritt in das Reich seiner Ahnen”. Auf wundersame Weise wird er gebeten seinen Vorfahren Winnetou im Reservat zu besuchen. Ihm ist die ganze Geschichte schon etwas unheimlich und er bittet seine Freundin Emily ihn zu begleiten. Der Weg ist aufregend und anstrengend, doch sie werden von der Stimme Winnetous geleitet, die von dem Wind getragen wird. Im Reservat angekommen empfängt sie Winnetou und sie erfahren viel über das Leben eines Naturvolkes. Kindgerecht und anschaulich wird die Einstellung der Indianer zu Natur, Ethik, Spiritualität, Moral, Medizin und Nahrung, sowie die Sichtweise bezüglich Besitz und Luxus transportiert. Tamitu Emily gesprochen von Tanja Esche gesprochen von Sarah Alles .........und hier die Hörprobe 12,95* Sonderpreis  bei Direktbestellungen über den Verlag * incl. Porto und Verpackung          (innerhalb Deutschlands)